Für dich.

Du bist Lehrkraft und suchst einen Text für die Zeugnisausgabe?
 
Du bist Mama oder Papa und dein Kind bekommt bald sein Zeugnis?
 
Dann ist mein Text „Keine Note“ genau das Richtige! Du kannst ihn als PDF kostenlos runterladen und verschenken.
 
Als Ermutigung und als Erinnerung, dass keine Note deinen Wert bestimmt.
Ich bin so dankbar, dass das wunderbare Team von „Bildung mal anders“ meinen Text graphisch so schön umgesetzt hat! Du kannst ihn direkt runterladen, ausdrucken und weiterschenken. 
Kinder lieben, wenn ihnen vorgelesen wird. Auch in der Grundschule!
 
Wenn du Lehrkraft oder Elternteil bist, dann findest du hier ein kostenloses PDF mit Vorlesebüchern für die Grundschule!
 
Die Liste ist eine Sammlung mit allen Büchern, die mir meine Community auf Instagram genannt hat.